Elmar Brok

Das Urgestein der europäischen Union vertritt die Interessen der Bürgerinnen und Bürger dort sage und schreibe seit dem Jahr 1980! Zudem ist er seit 2012 erneut der Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses und damit so etwas wie der Außenminister Europas.

Lena Strothmann

Seit 2003 Mitglied des deutschen Bundestages, ist Lena Strothmann unsere Frau in Berlin und vertritt somit dort auch eure Interessen. Ihr politischer Schwerpunkt liegt im Bereich Handwerk. Weshalb sie auch seit 1998 Präsidentin der Handwerkskammer von Ostwestfalen- Lippe, sowie seit 2005 Mitglied des Präsidiums vom Zentralverband des Deutschen Handwerks ist.

Ralf Nettelstroth

Seit 2012 vertritt er die Interessen der Bielefelder Bürgerinnen und Bürger im Düsseldorfer Landtag und ist darüber hinaus seit 2011 Fraktionsvorsitzender der Ratsfraktion. Seine Schwerpunkte liegen im Ausschuss für Innovation, Wissenschaft und Forschung, sowie im Ausschuss für Kommunalpolitik, in dem er auch Vorsitzender der Landtagsfraktion ist.

CDU-Ratsfraktion Bielefeld

Die CDU stellt mit 20 Mitgliedern eine der größten Fraktionen im Rat der Stadt Bielefeld und ist zuständig für die kommunalpolitische Arbeit in Bielefeld. Also ist sie praktisch der Draht ins Rathaus eurer Heimatstadt.

Keine Artikel in dieser Ansicht.